News


August-Hochzeit 2019

Am 17.8.2019 durften wir als Dekoteam im Haflinger Zentrum in Trachselwald tätig sein. Es war uns eine grosse Freude. Wir bedanken uns bei dem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen und bei dem Haflinger Zentrum sowie Hänni Floristik Burgdorf für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Vielen Dank!


Termine 2019

Es hat noch freie Termine im Oktober 2019. Die anderen Monate sind ausgebucht.

Natürlich nehme ich gerne Anfragen für 2020 entgegen.

Die Sonderaktion mit dem Starterrabatt ist beendet.

Juni-Hochzeit 2019

Am 8.6.2019 waren wir im Haflinger Zentrum als Dekoteam unterwegs. An dieser Stelle meinen Helferinnen im Background ein grosses Dankeschön!! Ohne euch, wäre es nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen. Vielen Dank an das Haflinger Zentrum für die gute Zusammenarbeit.


Hochziitsfade zieht ins Schloss Sumiswald ein.

Ihr seid herzlich eingeladen dies zusammen mit Nordic at Home (Dekoration und Möbel im nordischen Landhausstil) im Rahmen der Frühlingsausstellung Nordseebrise, mit uns zu feiern. Im Vordergrund steht

Nordic at Home, aber natürlich habt ihr auch die Gelegenheit Eindrücke vom Hochziitfade zu erhalten.

Freitag 26.4.2019 von 17-21 Uhr

Samstag 27.4.2019 von 10-16 Uhr

Sonntag 28.4.2019 von 11-16 Uhr

Wir freuen uns auf viele Besucher! 



Liebe Brautpaare 2019

Die Saison startet bald, die ersten Vorbereitungen laufen und ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Hochzeiten.

Für Juni 2019 können keine Termine mehr entgegengenommen werden. Für die anderen Monate könnt ihr mich gerne anfragen.


Weihnachtsferien

Der Hochziitsfade ist vom 20.12.18 bis 6.1.2019 geschlossen (Emails werden in diesem Zeitraum auch nicht bearbeitet). Am 7.1.2019 bin ich wieder da für euch.


SlowUp am Sonntag 9.9.2018

Ich werde mit einem Infostand bei der Badi Ursenbach stehen. Hier könnt ihr mich persönlich kennenlernen und Infos einholen. Ein Glücksrad hab ich auch im Gepäck. Also kommt vorbeit und "dreht" eine Runde beim Zwischenstopp bei der Badi. Ich freue mich auf viele Besucher.